Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Pensionisten Verbandes Ortsgruppe Gschwandt!

19Bilder

Mehr als gefüllt war der Saal des Gasthauses “Gschwandtner Wirtshaus” der Familie PUMBERGER, als Obmann Kurt VIERTBAUER die versammelten Mitglieder und Gäste begrüßen konnte.
Besondere Grußworte gingen an Bürgermeister Franz WAMPL, an Bezirksobmann des Pensionisten Verbandes Gerhard MAYR und an den SPÖ Vorsitzenden der Gemeinde Gschwandt Karl DIENSTHUBER.
Mit Stolz erwähnte Kurt VIERTBAUER die Anzahl der Mitglieder, die mit 188 einen beachtlichen Wert erreicht hat.
Ein großes Lob fand er auch für die vielen fleißigen Helfer in der Ortsgruppe Gschwandt, die zahlreiche Veranstaltungen, Reiseplanungen und Ausführungen und sportliche Aktivitäten in vielen Stunden unentgeltlich durchführen.
Dies zeigten dann auch die Berichte aus den verschiedenen Sparten, die mit Applaus bedacht wurden.
Der Kassabericht durch Erna BINDER zeigte, dass die Ortsgruppe Gschwandt sehr gut haushalten kann und auch finanziell “gut dasteht”. So wurde auch durch die Vollversammlung sowohl die Kassiererin, als auch der gesamte Vorstand entlastet.
Die folgende Neuwahl, durchgeführt vom Bezirksobmann Gerhard MAYR, brachte keine Überraschungen. Als alter und zugleich neuer Vorstand wurden gewählt:

Vorsitzender Kurt VIERTBAUER
1. Stv. Gertrude ASCHAUER
2. Stv. Herwig AGLAS

Kassier/in Erna BINDER
Stv. Margarete ROTHAUER

Schriftführung Lotte DIENSTHUBER
Kassaprüfer Alois HABL

Alle gewählten Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an.
Und wie es sich gehört gab es natürlich auch Ehrungen. Insgesamt konnten 24 Geehrte mit 10 bis 35 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde, eine Anstecknadel und Geschenke entgegen nehmen.
Anschließend richtet noch Gerhard MAYR und Bürgermeister Franz WAMPL einige Worte an die versammelten Mitglieder.

Mit einem gemütlichen Zusammensein endete die Jahreshauptversammlung und dabei wurden schöne Erinnerung aufgefrischt und natürlich neue Pläne geschmiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen