Leo.Lions.Aktionstag 2017 - toller Erfolg!

Leos und Lions für die gemeinsame Aktion
3Bilder
  • Leos und Lions für die gemeinsame Aktion
  • hochgeladen von Daniela Gross

Sehr erfolgreich war der Leo.Lion.Aktionstag beim MERKUR-Markt auch dieses Jahr wieder.

Die Hilfsorganisationen LEO und LIONS Clubs veranstalteten in Kooperation mit dem MERKUR-Markt die jährlich in Österreich stattfindende Sachspenden-Sammelaktion für Menschen in Not - ganz nach dem Motto „Ein Produkt mehr im Einkaufswagen hilft!“

Durch die Spendenfreundlichkeit der Kunden konnte der LC Dachstein Welterbe in diesem Jahr Lebensmittel, Hygiene-Artikel uvm. im Wert von über € 1.500,-- in Empfang nehmen. Das ergab eine Menge von 23 Bananenschachteln! Heuer wurde der LC Dachstein Welterbe durch drei junge Herren des Leo Club Laakirchen tatkräftig unterstützt.

Die gespendeten und gesammelten Produkte wurden in der Region verteilt, so konnte der LC Dachstein Welterbe 19 Familien in der Welterberegion versorgen. Zusätzlich wurden natürlich wieder die Kinder des evangelischen Schülerheimes in Bad Goisern mit Süßigkeiten und anderen Produkten bedacht.

Großer Dank gilt der Firma MERKUR, die diese Aktionen seit vielen Jahren gemeinsam mit den österreichischen Leos und Lions 1 mal jährlich durchführt. Dank auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Marktes.

Autor:

Daniela Gross aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen