Musikkapellen spielten bei Herbstbläsertag 2017 um die Wette

Musiker der Trachtenmusikkapelle Gosau.
5Bilder

GOSAU, VORCHDORF. Die Trachtenmusikkapelle Gosau eröffnete am 4. November mit „Journey through the Highlands“ von Manfred Sternberger den Herbstbläsertag 2017 in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf. Im Rahmen der Konzertwertung stellten sich acht Musikkapellen des Bezirks – von Gosau, über Bad Ischl und Gmunden bis nach Vorchdorf – den Juroren unter dem Vorsitzenden Konrad Ganglbauer. Ehrenfried Eder und Thomas Wiesenberger standen heuer das erste Mal bei einer Konzertwertung als Kapellmeister auf der Bühne und konnten mit ihren Musikvereinen ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde von den Musikvereinen den ganzen Tag über ein tolles musikalisches Programm geboten und die Zuhörer konnten sich wiedermal von der Qualität der heimischen Blasmusik überzeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen