Osterkirtag Vorchdorf, Treffpunkt für Jung und Alt!

39Bilder

Osterkirtag Vorchdorf, ein MUSS zu Ostern!

Eines der größten Kirtage in Oberösterreich fand heute am Ostermontag wie alle Jahre in der Marktgemeinde Vorchdorf statt. Der Wettergott meinte es auch gut, nicht wie gestern am Ostersonntag mit Schneefall, nein mit Sonnenschein wurden tausende Gäste empfangen.
Gewerbeschauen, Autoausstellungen, hunderte Standeln mit Waren für jeden Geschmack, Hunger und Durst konnten ebenso gestillt werden, wie Im Vergnügungspark Fahrten mit dem Autodrom, eine Schleuderfahrt am Karussell, am Riesentrampolin Sprünge in den Himmel und auch Hubschrauberflüge konnten gebucht werden. Der Andrang war groß, das Geschäft blühte, Freude, Jubel und Begeisterung stand an erster Stelle.
Ja an derartigen Tagen kann man den Alltag leicht vergessen und für ein paar Stunden auch als Erwachsender wieder Kind sein. Schaden wir das niemand und Morgen bleiben nur mehr Erinnerungen an einen Besuch beim Osterkirtag in Vorchdorf übrig.
Jetzt heißt es wieder warten bis nächstes Jahr oder Sie folgen dem Kirtagtross zum nächsten Ort des Geschehens!

Wann: 09.04.2012 ganztags Wo: gesamter Ort, 4655 Vorchdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Peter SOMMER aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.