Papiermarkt und Papier-Modeschau in Steyrermühl

16Bilder

LAAKIRCHEN. Dieses Wochenende stand das Papiermachermuseum Steyrermühl/Laakirchen, einmal mehr ganz im Zeichen des Papiers. Papierkünstler und Designer aus Österreich und Deutschland präsentierten beim ersten Papiermarkt „Paper Flair“ ihre zahlreichen und vor allem sehr originellen Produkte aus Papier. Neben Buchbindearbeiten, Kalligrafie, Kunstdrucken, Zeichnungen und Papeterie wurde das Sortiment durch Papierschmuck, Papiertaschen, Dekorationsartikel und viele weitere Besonderheiten ergänzt.
Ein Highlight des Papiermarktes war die Modenschau der Modeschule Ebensee, die sich im letzten Semester intensiv mit dem Werkstoff Papier auseinandergesetzt und ganz besondere Papierkleider für die „Paper Flair“ designed und angefertigt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen