30 Jahre Werbering Vorchdorf

Der Vorchdorfer Werbering ehrte im Rahmen seiner Jubiläums-Generalversammlung langjährige Mitglieder.
2Bilder
  • Der Vorchdorfer Werbering ehrte im Rahmen seiner Jubiläums-Generalversammlung langjährige Mitglieder.
  • Foto: vorchdorfmedia e.U.
  • hochgeladen von Kerstin Müller

VORCHDORF. Zur 30-Jahr-Jubiläums-Jahreshauptversammlung lud der Werbering Vorchdorf seine Mitglieder in die Räumlichkeiten von BNP und Powernetworks. Es folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung und bekamen exklusive Einblicke in die umfangreichen Aktivitäten des Vorchdorfer Werberings.

Zahlreiche Impulse für die regionale Wirtschaft

Obmann Markus Müller hob bei seinem Rückblick die Highlights des vergangenen Jahres hervor. Dazu zählten neben der Ausrichtung der Veranstaltungen Christkindlmarkt, Blühende Wirtschaft und Italienische Nacht die erste Durchführung der JobRallye Almtal, initiiert von der WKO Gmunden und die Kooperation beim Gutschein-System mit der IG Laakirchen. Durch die Gutschein-Fusion gelang es, die Kaufkraft von über einer halben Million Euro in der Region zu bündeln.

Gesunde Finanzen und neuer Vorstand

Einen Einblick in die ordentlich geführten Finanzen gab Kassier Manfred Schima und wurde einstimmig entlastet. Anschließend führte Bürgermeister Gunter Schimpl die Neuwahl des Obmanns und Vorstandes durch. Die Mitglieder bestätigten Markus Müller erneut als Obmann, sowie den neu zusammengesetzten Vorstand.

Langjährige Mitglieder geehrt

Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Viele
Gründungsmitglieder waren bei der Generalversammlung anwesend und wurden für ihre 30-jährige Treue ausgezeichnet. Darüber hinaus gab es Ehrungen für 20- und 10-jährige Mitgliedschaft. Auch Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Gmunden, Robert Oberfrank, gratulierte und brachte zum 30-Jahr-Jubiläum eine besondere Überraschung in Form einer großen Torte mit.

Neuer Vorstand 2017

Werberingobmann: Markus Müller
Stellvertreterin: Elfriede Lüftinger
Schriftführerin: Eva Gstettner
Stellvertreter: Gerhard Radner
Kassier: Manfred Schima
Stellvertreter: Heinz Rebig
Weitere Vorstandsmitglieder sind: Franz Amering, Gunter Schimpl, Jochen Neustifter,
Peter Schmalwieser, Daniel Huemer, Elke Lumetsberger und Stefan Brunner

Der Vorchdorfer Werbering ehrte im Rahmen seiner Jubiläums-Generalversammlung langjährige Mitglieder.
Franz Amering (re) und Gattin Christa (li) sowie WKO-Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank gratulierten Werbering-Obmann Markus Müller zum 30jährigen Bestehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen