Bad Ischler Schülerin kandidiert für die Landesschülervertretung

Julia Herzog

BAD ISCHL. Am 28. Juni stehen wieder die Wahlen der Landesschülervertretung an, dieses Jahr tritt Julia Herzog an, um sich für die Interessen der oberösterreichischen Schüler einzusetzen. „Ich kandidiere für die Landeschülervertretung, um die Interessen der Schüler zu vertreten und um eine echte positive Veränderung im Schulwesen zu erreichen.“, meint Julia Herzog, Schülervertreterin in den Tourismusschulen Bad Ischl.  Aber natürlich kandidiert Herzog nicht allein. Gemeinsam mit 23 anderen Schülern aus ganz Oberösterreich bilden sie das Team “Upgrade Schule - Heute für Morgen”.  „Die Schule sollte ein Ort sein, in dem wir für das Leben lernen und nicht nur für Noten. Wir werden uns unter anderem dafür einsetzen, dass wirklich alle Schüler in der Schule für das Leben lernen.“, so Herzog. Und weiter: „Es ist wirklich wichtig, dass wir Schüler mitsprechen, denn wir sind ja die, die tagtäglich in der Schule sitzen und wissen, wie es in den Klassen und im Unterricht aussieht."

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.