Gemeinsames Wochenende der Obertrauner Ski-Kids am Krippenstein

Die Ski-Kids des SC Dachstein fühlten sich auf der „Lodge am Krippenstein“ sichtlich wohl.
  • Die Ski-Kids des SC Dachstein fühlten sich auf der „Lodge am Krippenstein“ sichtlich wohl.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

OBERTRAUN. Um für den kommenden Winter gerüstet zu sein, veranstaltete der Skiclub Dachstein-Oberbank für seine Kids ein Kurz-Trainingscamp am Krippenstein. Aufgeteilt in verschiedenen Altersgruppen standen Klettertouren am Krippenstein und eine Abenteuerführung durch die Mammuthöhle auf dem Programm.

Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“

Und der schon traditionelle Hüttenabend in der „Lodge am Krippenstein“ war natürlich wieder ein Spaß für die über 20 Kinder und Eltern gleichermaßen.
"Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle der Lodge am Krippenstein für die gute Verpflegung und den Verantwortlichen der Krippenstein-Seilbahn für die Unterstützung bei den Seilbahnfahrten", waren sich die Teilnehmer einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen