Generalversammlung 2014

Am 06. Jänner 2014 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins der Siebebürger Vorchdorf statt.
Das Vereinsjahr war sehr erfolgreich und es kann auf einige atemberaubende Erlebnisse zurückgeblickt werden, wie die Tournee bei der Musikparade in Deutschland oder das große Bezirksmusikfest welches vom Verein ausgerichtet wurde.

Bernhard Weber wurde als Jugendreferent in den Vorstand aufgenommen. Der Musikverein dankt Carina Lebersorger für ihre Arbeit als bisherige Jugendreferentin und freuen sich sie als Stellvertreterin im Vorstand tatkräftig zur Seite zu wissen.

Im vergangenen Jahr hat Pascal Kaiser das Leistungsabzeichen in Bronze auf dem Instrument Saxophon abgelegt. Pascal wurde bei diesjähriger Generalversammlung als aktives Mitglied aufgenommen.
Stolz ist der Verein auch auf Christoph Eigner und Lukas Ohler, welche das Leistungsabzeichen in Silber mit Auszeichnung absolvierten.

Auch dieses Jahr wurden einige Musiker für ihre Tätigkeit im Verein geehrte. Für das 15-jährige Jubiläum wurde Sigismund Sebestyen mit der Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. Markus Stockhammer erhielt für das 25-jährige Jubiläum die Verdienstmedaille in Silber und Gerhard Gondosch die Verdienstmedaille in Gold für seine 35-jährige aktive Mitgliedschaft im Verein.
Dem Kapellmeister Martin Ohler wurde für seine langjährige Tätigkeit als Musiker und Kapellmeister das Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Des Weiteren lädt der Musikverein Sie zum diesjährigen Musikball am 25. Januar 2014 ein. Für Unterhaltung sorgt die Band „Die Saugeiger“ und für ausgelassene Stimmung in der Bar „DJ Norfok“.

Autor:

Musikverein Siebenbürger Vorchdorf aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!