"Kleine Historische Städte" fixieten Marketingplan für 2016
BAD ISCHL. Die Vertreter der „Kleinen historischen Städte“ trafen sich heuer zu ihrer Generalversammlung in der Mitgliedsstadt Bad Radkersburg, die seinerzeit auch den Gründungsmitgliedern angehörte. Getagt wurde im „Zehner Haus“, das mit seinem Ambiente und dem neuesten Standard die touristischen Vertreter der Mitgliedsstädte verwöhnte. Die Lage des Hauses, im Zentrum von Bad Radkersburg, ermöglicht auch in Tagungspausen einen kurzen Spaziergang durch die historische Altstadt.
Während der 2-tägigen Generalversammlung kam es erneut zum intensiven Gedankenaustausch und ein umfangreicher Marketingplan für das Jahr 2016 wurde erarbeitet. Folgende Schwerpunkte werden kommendes Jahr intensiv beworben: Einerseits das Schlafguthaben, das Hotelschecksystem der „Kleinen historischen Städte“. Anderseits der Advent in den „Kleinen Historischen Städten“, wo besonderes Ambiente in besonderen Orten hervorgehoben werden soll. Weiters wird auch der Austria Classic Tour"-Reiseführer beworben und eine spezielle Marktoffensieve in der Schweiz mit Österreich-Werbung intensiviert.
„Als langjähriges Mitglied dieser Marketingkooperation kann ich sagen, dass die ‚Kleinen Historischen Städte‘ die Perlen Österreichs vertreten.“ sagte Bad Radkersburger Bürgermeister Heinrich Schmidlechner in seiner Begrüßungsrede.
Robert Herzog, Präsident der Kleinen Historische Städte Österreichs, bedankte sich herzlich bei Christian Contola und Dorli Weberitsch, die eine profunde Stadtführung inkllusive einem anschließenden kulinarischen Einblick in die Spezialitäten der Südoststeiermark ermöglichte, für die großzügige Einladung.
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