KONZERT REBEKKA BAKKEN

Rebekka Bakken gastiert mit der “Intimate Tour” in Steyrermühl

Kaum eine Europäische Sängerin hat in den letzten Jahren so viel Interesse erregt und so viel Zuspruch gefunden wie Rebekka Bakken. In einer fast unüberschaubar gewordenen Musikszene strahlt sie hervor wie selten gewordenes Edelmetall.
Eine Stimme ist eine Stimme, egal was sie sagt oder singt. Aber eine Stimme, zumal eine schöne, einnehmende und sinnliche, die etwas zu sagen hat, ist viel mehr. Mehr an und für sich, aber vor allem aufregender, berührender, bewegender und wertvoller. Es gibt Interpreten, bei denen man vom ersten Song an das Gefühl hat, sie zu kennen. Eine solche Sängerin ist Rebekka Bakken. 5 CDs hat die Norwegerin, die längere Zeit in Wien, New York oder auf dem Lande in Schweden wohnte, bereits veröffentlicht.
Anfang des Jahres begeisterte Rebekka Bakken zum ersten Mal das Publikum in Steyrermühl. Am 24. Februar 2013 gastiert sie erneut im ALFA in Steyrermühl: dieses Mal im Rahmen ihrer „Intimate Tour“ - mit einer Auswahl ihrer besten Stücke und in einer kleinen Besetzung. Noch dichter, noch direkter, noch atmosphärischer ist dabei ihr Umgang mit dem Publikum, noch tiefer versteht man diese grandiose Liederschreiberin und Sängerin. Beginn 19 Uhr; Kartenvorverkauf Ö-Ticket und Papiermachermuseum (Tel.:07613/3951).

Wann: 24.02.2013 19:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum "ALFA" / Papiermachermuseum, Museumsplatz 1, 4662 Steyrermühl auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen