Modeschule Ebensee stellt diesjährige Junior Companies vor

Die Junior Companies der Modeschule Ebensee stellten ihre Produkte aus.
2Bilder
  • Die Junior Companies der Modeschule Ebensee stellten ihre Produkte aus.
  • Foto: Modeschule Ebensee
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

EBENSEE. In der Modeschule Ebensee werden im Rahmen des Unterrichtsfaches Unternehmensmanagement (UM) jedes Jahr Junior Companys gegründet. Die Schüler des 4. Jahrgangs, sind für die Organisation und Umsetzung ihrer Unternehmensideen verantwortlich. Dieses Jahr haben beide Gruppen dasselbe Grundkonzept, könnten aber nicht verschiedener sein. Während die CarryAll JC handliche Baumwoll-Einkaufstaschen mit modischen Drucken und tollen Batikdesigns verkauft, stellen die Schüler der Rånzn JC trendige, robuste und diebstahlsichere Rucksack-Taschen aus gebrauchten LKW-Planen, her.
Die Eröffnungsfeier am 12. Dezember war ein voller Erfolg. Empfangen wurden die Gäste in einer netten Atmosphäre und mit einem Gläschen Sekt. Anschließend durften sie die Produkte bewundern, die auf den kleinen aber feinen Verkaufsständen ausgestellt wurden.

Die Junior Companies der Modeschule Ebensee stellten ihre Produkte aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen