Sandkisten-Befüllaktion für Ebenseer Familien

re außen:  PO Thomas Lahnsteiner und Mitarbeiter/innen T
  • re außen: PO Thomas Lahnsteiner und Mitarbeiter/innen T
  • hochgeladen von Maria Gaigg

Bereits zum 6. Mal wurden Ebenseer Familien durch die Sankistenaktion der OÖVP Ebensee unterstützt.
Zwei Teams fuhren los und zahlreiche Sandkisten in unterschiedlichen Größen und Lagen konnten im gesamten Ebenseer Gemeindegebiet, rechtzeitig vor Ostern mit neuem, frischen Sand befüllt werden.
Auch neueste Infos zu oö. Familienleistungen und Sandspielzeug wurden zugleich übermittelt.
Herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Unterstützer dieser Aktion
(Fa. Asamer )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen