Schermanns Kunstausstellung in Bad Goisern eröffnet

Schermann und Ellmer bei der Vernissage im Goiserer Gemeindeamt.
  • Schermann und Ellmer bei der Vernissage im Goiserer Gemeindeamt.
  • Foto: Besendorfer
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. Zahlreiche interessierte Besucher konnte Hausherr Bürgermeister Peter Ellmer zur Vernissage der Goiserer Künstlerin Cornelia Elisabeth Schermann, im Marktgemeindeamt von Bad Goisern begrüßen.  Bei der Eröffnung durch den Bürgermeister wurde die Künstlerin und ihre bevorzugte Arbeitsweise vorgestellt sowie auf verschiedene Bilder näher eingegangen. Bei der Aquarellmalerei läßt sie sich gerne von der schönen Gegend des Salzkammergutes inspirieren.Bei einem Gläschen Sekt fand die Eröffnung noch einen gemütlichen Ausklang.
Die Bilder sind noch bis Anfang Jänner 2018 im 1. und 2. OG des Markgemeindeamtes Bad Goisern zu besichtigen und auch käuflich zu erwerben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen