Glückwunsch zum 80er
Tehhnisclub Bad Goisern feiert Geburtstag mit Heinz Reetz

14Bilder

Tennisclub Bad Goisern - Obmann Erich Aigner lud vergangene Woche zu einer besonderen Geburtstagsparty ein. Anlass war der 80. Geburtstag von Heinz Reetz aus Hallstatt und mehr als fünfzig Tennisfreundinnen und - freunde folgten gerne dieser Einladung. Heinz ist ein langjähriges Mitglied in Bad Goisern und auch in Hallstatt, spielte erfolgreich bei den Meisterschaften und Turnieren mit. Tennis bedeutet ihm auch heute noch sehr viel. Die Laudatio hielt in amüsanter Weise Engelbert Buttinger. Er erzählte viele Hoppallas und Pointen aus dem sportlichen Leben von Heinz. Obmann Aigner überreichte dem Jubilar eine schöne Karikatur, gemalt von Thomas Gschwandter/Keramik Hallstatt. Die verblüffende Ähnlichkeit mit „Thomas Muster“ zauberte ein Lächeln auf das Gesicht von Heinz. Bis in die späten Abendstunden wurde noch bei Musik von Walter Kefer (Zug) und Engelbert Buttinger (Saugeign) gefeiert.

Fotos Franz Frühauf

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen