OÖVP Spitzenkandidatin Angelika Winzig
Angelika Winzig besucht Bad Ischl

4Bilder

Oberösterreichs Spitzenkandidatin für die Europawahl Angelika Winzig stattet Bad Ischl einen Besuch ab.
Am Donnerstag Nachmittag trafen sich eine Abordnung der Bad Ischler ÖVP und Angelika Winzig vor der Trinkhalle. Ziel ihres Besuchs war ein Rundgang durch die Innenstadt um dort einige heimische Geschäfte und Betriebe kennen zu lernen. Bei Sonnenschein und guter Laune ging es von der Pfarrgasse über die Kaiser - Franz- Josef Straße und den Kreuzplatz bis hin zum Café Zauner in der Esplanade. Angelika Winzig die ihrerseits hier in der HLW zur Schule ging, tauschte sich angeregt mit den Geschäftstreibenden aus und stand anschließend im Café Zauner den politisch Interessierten für Fragen zur Verfügung. Hierbei zeigte sich mit welchem politischen Know-how Angelika Winzig ausgestattet ist! Ein Profi eben, genau wie es in der EU gebraucht wird! Danke Angelika für deinen Besuch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen