17 Moarschaften bei Obertrauner Eisschützencup

Die Siegermoarschaft "Bahnhofviertel" um Moar Hannes Krumböck mit dem Sportausschuss der Gemeinde Obertraun und Vizebürgermeister Bernhard Moser.
  • Die Siegermoarschaft "Bahnhofviertel" um Moar Hannes Krumböck mit dem Sportausschuss der Gemeinde Obertraun und Vizebürgermeister Bernhard Moser.
  • Foto: Perstl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

OBERTRAUN. Zum 23. Mal wurde am vergangenen Sonntag der Obertrauner Eisschützencup ausgetragen. 17 Moarschaften zu je fünf Schützen traten auf den Eisbahnen beim Höllwirt und im Bundessport- und Freizeitzentrum gegeneinander an.

Nach zwei Jahren witterungsbedingter Pause konnte am vergangenen Sonntag wieder die schon traditionelle Eisstock-Ortskonkurrenz durchgeführt werden.
Nach insgesamt 39 Spielen setzen sich im Finale die Schützen der Moarschaft "Bahnhofviertel" gegen die Mannen von "Elektro Wiesholzer" durch und kürten sich zum Obertrauner Eisschützen-Ortsmeister.
Das Spiel um Platz drei gewannen die "Winkler Herren" gegen die Moarschaft "EW Tigers". Am 17. Platz und somit am Tabellenende landete heuer die Moarschaft "Golden Girls".

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.