ATSV Stadl-Paura: Bittere 1:0-Auswärtsniederlage gegen Neuhofen-I./SV Ried (1:0)

- Das Schiedsrichtertrio v.l.: Gregor Leonfellner, Asim Basic (Spielleiter) und Rene Klaras.
- hochgeladen von Rudolf Knoll
Nach dem 3:0-Heimsieg in der Vorwoche gegen St. Martin i. M. trafen unsere „Buam“ auswärts auf die Mannschaft aus Neuhofen-I./SV Ried. Leider fehlte in dieser schweren Auswärtspartie der gesperrte Hristo Krachanov. Edvin Hodzic ging angeschlagen in diese Partie und kassierte die fünfte gelbe Karte, .muss daher im nächsten Spiel pausieren. Trotzdem wollte die Mayrleb-Elf alles daransetzen Neuhofen nicht ohne Punkte zu verlassen. Schiedsrichter Asim Basci pfiff das Match, zur für uns ungewohnten Zeit um 12.00 Uhr, vor einer spärlichen Zuschauerkulisse an.
Die Heimelf startete mit viel Tempo und Pressing in das Match
Weiterlesen unter: http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/spielbericht/neuhofen-fuegt-tabellenfuehrer-zweite-niederlage-zu-1215198/
Alle Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online!
http://www.atsv-stadl-paura.at
Berichte auch auf http://www.salz-tv.at und unter http://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/sport/ unter „Suchen“ ATSV Stadl-Paura eingeben!
ATSV-Ladies:
Unsere „Damen“ spielten am Sonntag, 02. November2014 im OÖ-Ladies-Cup auswärts gegen die Mannschaft aus Aspach/Wildenau. Mit einem 5:0-Kantersieg (Halbzeitstand 1:0) stiegen unsere Ladies souverän in die nächste Cuprunde auf. In dieser torreichen Begegnung erzielte Linda Shabani vier Treffer. Für den fünften Treffer sorgte Edina Ceso mit einem späten Tor in der 92. Minute. Trainer Mag. Dr. Rudolf Federmair war mit seinen Spielerinnen natürlich sehr zufrieden.
Vorschau:
Am Freitag, 07. November 2014, empfangen unsere „Buam“ die Mannschaft von Donau Linz. Der Gegner nimmt nach fünf Siegen, drei Remis und fünf Niederlagen den 10. Tabellenplatz ein. Unsere Mannschaft wird alles daransetzen, die letztwöchige Niederlage gegen Neuhofen-I./SV Ried vergessen zu lassen und im Maximilian-Pagl-Stadion drei Punkte einzufahren. Natürlich würden sich die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam sowie die Funktionäre über eine stimmkräftige Unterstützung wieder sehr freuen. Der Anpfiff zu dieser Partie erfolgt um 19.00 Uhr.
Unsere „Juniors“ empfangen am Samstag, 08. November 2014 im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura die Mannschaft von Spital am Pyhrn. Der Gegner nimmt nach fünf Siegen, einem Remis und vier Niederlagen mit 16 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Der Anpfiff erfolgt um 15.30 Uhr.
Unsere „Damen“ empfangen am Sonntag, 09. November2014 im Maximilian-Pagl-Stadion die Mannschaft aus Taufkirchen/Pr.. Die Gäste aus Taufkirchen liegen nach fünf Siegen und drei Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz. Anstoß für diese Begegnung ist um 15.00 Uhr.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.