Austrian-Junior-Open in Salzburg

Kata-Team U 14, Neuhold, Leithner, Putz
3Bilder

Silber für Karate-Nachwuchssportler der Karate Sportunion Altmünster bei Junior Open
Das starkbesetzte Turnier mit ca. 400 StarterInnen in den U 10 - U 14 Bewerben, war das letzte Turnier vor der Sommerpause. Bei den hochkarätig-besetzten Karate Austrian-Junior-Open, holte das Kata-Team aus Altmünster, mit Neuhold Niklas, Leithner Nikolaus und Putz Kilian hinter Schwanenstadt aber vor Salzburg den hervorragenden 2.Platz.
Die Nervosität war sehr groß. In den Kata Einzel-Bewerben hatten sie starke Konkurrenten. Putz Kilian schied in der 2. Runde gegen den späteren 2. Platzierten Bosnier Herceg Marko aus. Er hatte in der Trostrunde noch die Chance aufs Podest zu gelangen. Diese wurde ihm abern dann von Biasiolo aus Italien verwehrt. Am Ende belegte Putz den 5. Platz.
Im Kumite U 12 Einzel - 145 verlor Putz den 1. Kampf gegen den Kroaten Tomljanovic mit 0:3. In der Klasse U 12 Open mit unterschiedlichen Größen, hatte er beim 1. Kampf gleich den späteren Turnier-Sieger Shippers aus Holland, wo er keine Chance hatte einen Punkt anzubringen, da dieser etwas größer war.
Seine Vereinskollegen Neuhold Niklas und Shonthu Aazif schieden jeweils in der 2. Vorrunde aus. Nach dieser langen erfolgreichen Karate-Saison geht es jetzt in die verdiente Sommerpause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen