CSN-B Springreitturnier in Gschwandt - ein „Muss" für alle Reitsportbegeisterten!

20Bilder

CSN-B Springreitturnier in Gschwandt - ein „Muss" für alle Reitsportbegeisterten!

Am 1. und 2. Juli 2017 fand auf der Reitanlage des Union Reitvereines Gschwandt ein Mega Springreitturnier der Klasse CSN-B, dass zur OOEPS JUMPING TOUR gehört, statt. An die 200 Turnierpferde mit 290 Starter aus Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und auch Deutschland waren gemeldet. Eine logistische Meisterleistung des Reitvereines Gschwandt, der unter Leitung von Ingrid und Johann BURGSTALLER samt ihrer vielen Helfer nur gratuliert und ein Lob ausgesprochen gehört. Die Reitanlage Gschwandt gehört sowohl der Lage, als auch Ausstattung her wohl zu den schönsten Anlagen Österreichs.
Bereits am ersten Turniertag konnten bei super Bedingungen ca 280 Starts absolviert werden. Den vielen Zuschauern wurde Reitsport der Superlative geboten und diese Leistungen der Reiter und Pferde wurde auch mit entsprechendem Applaus belohnt. Alle Starts und die Ergebnisliste kann unter www.horse-events.at angesehen werden. Auch auf der Homepage www.fotopress-sommer.at in der Galerie unter Sport - Springreitturnier 2017 finden Sie einen Bildband vom ersten Tag dieser Veranstaltung.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - in der Galerie unter Sport - Springreitturnier 2017

Wo: Reitanlage, 4816 Gschwandt auf Karte anzeigen
Autor:

Peter SOMMER aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.