grafikeria racing team: Zwei Austragungsorte, zweimal erfolgreich

Marek Liptak, Norbert Mayer und Philip Savel mit dem zweiten Teamrang in Graz/Stattegg.
  • Marek Liptak, Norbert Mayer und Philip Savel mit dem zweiten Teamrang in Graz/Stattegg.
  • Foto: grafikeria racing team
  • hochgeladen von Felix Schifflhuber

BAD ISCHL. Das Bad Ischler grafikeria racing team teilte sich vergangenen Sonntag und kämpfte teils bei der Centurion Mountainbike Challenge in Graz/Stattegg um wichtige Gesamtpunkte, dem vorletzten Rennen der Challenge, und teils bei einem Heimrennen, beim 24. Aberseer Zwölferhorn Mountainbike Rennen. Hier wie dort gab es perfekte Rennbedingungen. Die Rennfahrer vom grafikeria racing team zeigten sich wieder sehr stark und konnten bei beiden Veranstaltungen Podestplätze erreichen.

Norbert Mayer erreichte wieder einmal den ersten Platz in seiner Altersklasse in Graz/Stattegg. Er hat nun sehr gute Voraussetzungen für den Gesamtsieg der Challenge. In der Teamwertung erreichten Mayer, Philip Savel, der ebenfalls eine starke Leistung zeigte und Marek Liptak (5. Platz) den zweiten Rang.

Andi Hofinger rettet beim Zwölferhorn Mountainbike Rennen mit dem zweiten Rang in seiner Altersklasse auch hier ein Stockerl. Wilfried Gamsjäger fuhr eine sehr gute Zeit und wurde Fünfter.

Am 25. August geht die Centurion Mountainbike Challenge in die Finalrunde in Krumbach, wo noch die letzten Punkte geholte werden können. Es wird also noch spannend bleiben.

Autor:

Felix Schifflhuber aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.