Michael Schausberger dreifacher Medaillengewinner bei Badminton Junioren Staatsmeisterschaft

Der Ohlsdorfer Michael Schausberger war bei der Junioren-Staatsmeisterschaft erfolgreich.
  • Der Ohlsdorfer Michael Schausberger war bei der Junioren-Staatsmeisterschaft erfolgreich.
  • Foto: Sportunion Ohlsdorf
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

PRESSBAUM. Am 21. und 22. April fanden in Pressbaum die diesjährigen Staatsmeisterschaften der Junioren statt. Für den Ohlsdorfer Michael Schausberger die letzte Gelegenheit, noch einmal in dieser Altersklasse Medaillen zu sammeln und es gelang ihm recht eindrucksvoll.

Im Mixdoppel mit seiner Partnerin Carina Meinke vom Veranstalterverein erreichte er die Bronzemedaille. Mit seinem Grazer Partner im Herrendoppel ebenfalls Rang drei.  Im Herreneinzel lief es für ihn ebenfalls ausgezeichnet. Mühelos erreichte er das Finale, in dem er aber als klarer Außenseiter galt. Doch völlig überraschend konnte er den ersten Satz gegen den Grazer Favoriten Nicolas Rudolf gewinnen. Doch dann schlug am Beginn des zweiten Satzes der Verletzungsteufel zu. Mit starken Rückenschmerzen konnte er zwar das Spiel zu Ende spielen, doch den Grazer nicht mehr gefährden.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen