NTS-Springer bei Sonnenhof-Cup

Das erfolgreiche Team aus dem Salzkammergut mit Trainer Daniel Keil.
  • Das erfolgreiche Team aus dem Salzkammergut mit Trainer Daniel Keil.
  • hochgeladen von Wolfgang Reitsamer

Mit insgesamt sieben Athletinnen und Athleten startete das ASVÖ NordicskiTeam Salzkammergut beim zweitägigen Sonnenhof-Cup in Rastbüchl (D). Betreut wurden sie von den Eltern und Trainer Daniel Keil. Sein Wettkampfdebüt feierte Luca Grieshofer bei den Bambinis gleich mit einem Tagessieg am Samstag. Am Sonntag schaute Platz 5 heraus, ebenso in der Gesamtwertung. Bei den Schülerinnen 12 holte Elisa Deubler die Tagesränge 3 und 4 und sicherte sich in der Gesamtwertung Rang 3. Bei den Schülerinnen 13 kam Sigrun Kleinrath sowohl im Tages- als auch im Gesamtklassement immer Rang 3.
In der Klasse Schüler 10 belegte Raphael Lippert die Ränge 6 und 5 und im Gesamtklassement Rang 5, Michael Steinbacher sprang auf die Ränge 7 und 8 und in der Gesamtwertung auf Rang 8.
Bei den Schülern 11 erreichte Jakob Peer die Ränge 4 und 3 und in der Gesamtwertung Rang 4.
Und bei den Schülern 13 kam Philipp Steinbacher auf die Ränge 4 und 2 und in der Gesamtwertung auf Rang 3.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen