Basketball
OCS Swans weiter in Top-Form

Die OCS Swans im Match gegen die Klosterneuburg Dukes. | Foto: Kienesberger
7Bilder
  • Die OCS Swans im Match gegen die Klosterneuburg Dukes.
  • Foto: Kienesberger
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Die vergangene Woche zeigte, in welch guter Form die OCS Swans aktuell agieren.

GMUNDEN. Die OCS Swans feierten am vergangenen Mittwoch nach über zehn Jahren ihr Comeback auf europäischer Ebene. Gegen die Giants Antwerpen sah es zunächst nach einer herben Niederlage aus. Zwischenzeitlich lag man mit 20 Punkten zurück. Doch in der zweiten Halbzeit kämpfte man sich zurück und glich die Partie kurz vor Schluss sogar noch aus. Am Ende verlor man zwar mit 88:92, dennoch konnte man mit breiter Brust vom Feld gehen.

Superliga-Saison: weiterhin ungeschlagen

Am Sonntag gastierten dann die Klosterneuburg Dukes im Raiffeisen Sportpark. Man blieb auch im dritten Spiel der laufenden Superliga-Saison ungeschlagen und fuhr einen 98:76-Heimsieg ein. Von Beginn an waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt. Einzig eine Schwächephase Mitte des dritten Viertels konnte Swans Coach Mirolybov nicht gefallen.
Kommenden Mittwoch steht dann der nächste europäische Auftritt auf dem Programm. Hapoel Haifa gastiert um 19 Uhr im Raiffeisen Sportpark Gmunden. Am Samstag geht es dann in die Steiermark zu den noch sieglosen Kapfenberg Bulls.

Anzeige
Arbeiten in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut kann sehr abwechslungsreich sein. So auch bei den Salzwelten. | Foto: Klaus Krumböck und RudiKainPhotografie
Video 9

Klare Perspektiven, starke Chancen
Finde deinen Traumjob in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Du bist auf der Suche nach aufregenden beruflichen Perspektiven? Dann bist du hier genau richtig! SALZKAMMERGUT. Unsere Plattform www.welterbejobs.at bietet eine Vielzahl an offenen Stellen in den Orten Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun. Egal ob du in der Hotellerie, Gastronomie, im Tourismus oder anderen Bereichen tätig werden möchtest, wir haben eine breite Palette von Jobangeboten für dich. Warum du dich für eine Karriere in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut entscheiden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.