PROJEKT SV ROITHAM 2.0 ZEIGT WIRKUNG

FV Michi Gondosch mit SVR-Legende Oliver "Gössi"Gößlbauer
3Bilder
  • FV Michi Gondosch mit SVR-Legende Oliver "Gössi"Gößlbauer
  • Foto: SV Roitham
  • hochgeladen von Lorenz Hader

Wie bereits in den sozialen Medien stark verbreitet, konnte die sportliche Leitung den SV PROMOT Roitham sehr stark für die kommende Frühjahrssaison aufstellen.
Mit der SVR-Legende Oliver Gößlbauer konnte man den Torjäger schlecht hin, wieder überzeugen, sich für die Roithamer die Fußballschuhe anzuziehen. Seitdem er stehen kann hat „Gössi“ für den SV Roitham gespielt und zeichnete sich fast in jeder Saison mit 20 Toren aus. „Einmal SVR, immer SVR!“- So seine Worte zum Verein. Weiters wurde mit Thomas Haslbauer vom FC SPITZ Attnang ein Top Mittelfeldspieler verpflichtet. Er zeigte sich in den ersten Testspielen auch schon als guter Mittelfeldregisseur und fügt sich ausgezeichnet in die Mannschaft ein. „Die Rückkehr von unserem Goaliator Gössi freut uns natürlich sehr!“ „Tommi Haslbauer ist eine Koryphäe im Mittelfeld, stieg mit Attnang in die 1. Klasse auf und war auch bereits in der Bezirksliga eine Klasse für sich!“ – so Obmann Franz Schobesberger und Finanzvorstand Michael Gondosch im Gespräch. Für das offensive Mittelfeld konnten noch Mario Fuchs vom Liga-Konkurrenten UFC Grünau und für die Defensive Oliver Herzig vom ATSV Stadl-Paura verpflichtet werden. „In seiner Zeit bei BW Stadl-Paura schoss sich Mario mit mehr als 10 Toren in der Saison in die vorderen Reihen und auch der knapp 20jährige Oliver konnte schon einiges an Spielerfahrung sammeln!“ zeigen sich die sportliche Leitung und das Trainerteam mit den Transfers sehr zufrieden!
Somit ist der SV PROMOT Roitham perfekt für die Rückrunde aufgestellt und wir dürfen beim Kampf um den Meistertitel gespannt sein.
Startschuss für die Rückrunde ist am Sonntag, 17. März ab 13.30 Uhr im PROMOT-Stadion mit einem Auftakt-Event für Familien und Fussballbegeisterte. Beim 1. Spiel der Frühjahrssaison gegen den ATSV Lenzing wird es verschiedene spannende Programmpunkte geben. Details dazu und andere Infos erhaltet ihr auf der Fanpage des SV PROMOT Roitham. Also - stay tuned on https://www.fb.com/svroitham/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen