Team SPORT LICHTENEGGER beim Katrin-Berglauf siegreich!

Team Sport Lichtenegger stürmte den Ischler Hausberg!

Ein überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Sportlern von Team Sport Lichtenegger. Beim Berglauf auf die Katrin konnte das Goiserer Team kräftig punkten!
Im hochkarätigen Starterfeld war wieder einmal "Dauerbrenner" Andreas Englbrecht mit an der Spitze zu finden! Er belegte in der Salzkammergut-Wertung Gesamt Rang 1! Gerald Pucher konnte in der Klasse Masters 1 die Regionswertung für sich entscheiden. Und bei den Damen punktete Anna Putz mit einem 3. Rang in der Damen Hauptklasse der Region.
Aber nicht "nur" durch Leistung sorgte Team Sport Lichtenegger für Aufmerksamkeit - stellte doch das Team Sport Lichtenegger die meisten Starter eines Teams an diesem Tag!

Foto: Ralph Röske (weitere Fotos gibt es auf www.sport-lichtenegger.com)

Bildtext: Der Goiserer Andreas Englbrecht ist immer in den Top Rängen zu finden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen