Tina Gebesmair holt Tagessieg bei 3-Königslauf

Tina Gebesmair war die Tagesschnellte auf der 10-Kilometer-Distanz.
  • Tina Gebesmair war die Tagesschnellte auf der 10-Kilometer-Distanz.
  • Foto: Gebesmair
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

SCHILDORN. AM 6. Jänner fand der Schildorner 3-Königslauf statt. Laufass Tina Gebesmair nahm die zehn Kilometer Strecke in Angriff und holte  auf dieser Distanz als Dame den Tagessieg. Und das in einer Zeit von 45:02,2 Minuten. "Beim Silvesterlauf war ich noch nicht am Start", so Gebesmair, "weil ich seit August mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und seither nur sehr wenig Training absolvieren konnte."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen