Toller Auswärtssieg der RAUCH TECHNOLOGY SHARKS Gmunden gegen EV ZELTWEG mit 3:4 Tore!

5Bilder

Toller Auswärtssieg der RAUCH TECHNOLOGY SHARKS Gmunden gegen EV ZELTWEG mit 3:4 Tore!
Gestärkt durch die Siege gegen Graz und WEV traten die Gmundner Haie heute Samstag 27.11.2021 die Busreise zum Auswärtsmatch gegen EVZ Murtal Lions an. Bei einem Sieg könnten die SHARKS auf Platz 3 vorrücken und Zeltweg auf Platz 4 verdrängen. Die Zeltweger hatten leider in den letzten 2 Wochen mit Coronaausfälle zu kämpfen und steigen an diesem Abend wieder ins Spielgeschehen ein.
In einem nicht gerade atemberaubenden ersten Spielabschnitt hatten die Gmundner Haie und auch die Gastgeber einige Torchancen. In der 7. Spielminute nützte Manuel SCHATZL nach Zuspiel von Martin BRABEC und Philipp WIELTSCH die Gelegenheit zum 0:1 für die Sharks! Das war aber schon die eher schwache Ausbeute beider Mannschaften.
Zweites Drittel Minute 25: Nicolai OBOJES erzielt nach Zuspiel von Andre FLATSCHER und Ian MOTIL das 0:2 für die Haie. Dann kam die Zeit der Heimmannschaft. In der 31. Spielminute konnte Marco QUINZ den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Nur zwei Minuten später fällt auch der Ausgleich zum 2:2 durch Andreas FORCHER. Eine Minute vor Ende des zweite Drittel die Führung für Zeltweg wiederum durch Andreas FORCHER mit dem 3:2. So ging es auch zum Kräftesammeln in die Kabinen.
26 Sekunden im 3. Drittel gespielt, Ian MOTIL spielt auf Nicolai OBOJES, der verlängert ideal auf Felix MAYER und es ststand 3:3! In der 49. Spielminute: Vladimir ZVONIK Pass auf André FLATSCHER, der spielt die Hartgummischeibe auf Ian MOTIL und das 3:4 für die Sharks stand auf der Amzeigetafel! Beide Mannschaften mobilisierten nochmals alle Kräfte, die Gmundner Haie verteidigten auf "Teufel komm heraus" und konnten die Führung bis zur ersehnten Schlusssirene halten. Der erste Auswärtssieg der Saison in der dritt höchsten Liga war eingefahren.
Der Sieg für die Sharks GMUNDEN mit 3:4 bedeutet somit Platz drei in der Tabelle mit 8 Punkte! Die Sharks haben Zeltweg auf Platz 4 mit 7 Punkte verdrängt. Der WEV Wien ist Schlusslicht mit 5 Punkte, auf Platz 2 liegt ATSE Graz mit 12 Punkte und mit 19 Punkte liegt Kapfenberg auf Platz 1.
Weiter geht es am Samstag 4.12.2021 im Haifischbecken GMUNDEN mit der Begegnung Rauch Technology Sharks GMUNDEN gegen den Tabellenzweiten ATSE Graz, leider derzeit Corana bedingt ohne Publikum!
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Anzeige
Anna Chalopek und Sabine Kronegger, Geschäftsleiterinnen Mein Training Gmunden und Vorchdorf.
3

Gesundheit und Fitness
Mitterlehner Training Gmunden und Vorchdorf werden zu Mein Training

Mitterlehner Training Gmunden und Vorchdorf werden zu Mein Training – Konzept nicht verändert. SALZKAMMERGUT. Ab Jänner 2022 werden die Mitterlehner Training Standorte Gmunden und Vorchdorf unter dem neuen Namen Mein Training geführt. Ein „herzliches Willkommen“ ist bei Mein Training gleich zu allererst zu hören. Anna Chalopek und Sabine Kronegger, Sportwissenschafterinnen und Leiterinnen der Gesundheitsstudios, empfangen mit viel Energie ihre Mitglieder. Voller Elan ins neue JahrGesundheit und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen