Trial-Ass Jakob Sommerer holt Staatsmeisterschaftssieg

2Bilder

OHLSDORF. In letzter Zeit verbrachte der HTL-Schüler Jakob Sommerer vom Ohlsdorfer Trialgarten Team des MC Laakirchen mehr Zeit im Krankenhaus (Kiefer OP), als am Trainingelände. Nun meldete er sich top-fit wieder zurück in der ÖTSV Trialmeisterschaft. Beim letzten Wertungslauf im Rahmen der Staatsmeisterschaft 2017 konnte der Schützling vom Trialgarten Boss Hartwig Kamarad mit einem eindrucksvollen Sieg auf seiner Sherco 125 überzeugen und ist voll motiviert für die nächste Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen