01.02.2018, 08:38 Uhr

Lebenshilfe feiert Faschingsauftakt in Ebensee

Der Faschingsnachmittag mit dem Pfarrausschuss der Caritas Pfarre Ebensee hat eine lange Tradition. (Foto: Lebenshilfe OÖ)
EBENSEE. Die Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl wurde vom Pfarrausschuss der Caritas Pfarre Ebensee zu einem fröhlichen Faschingsnachmittag geladen. Dieser zählt zu den Highlights der Lebenshilfe Werkstätte in der Faschingszeit. Alljährlich lädt der Pfarrausschuss der Caritas Pfarre Ebensee zu einem gemeinsamen Nachmittag mit Musik, Speis und Trank. Auch ein Dosenschießen gab es in diesem Jahr, bei dem für jeden Versuch ein Preis winkte. Zur Musik von Walter Hubner wurde fröhlich getanzt und mit dem Ebenseer Fetzenmarsch fand der gesellige Nachmittag ein lustiges Ende. Paul Lüftinger, Organisator des Faschingsnachmittags, stellte eine Wiederholung der Einladung für das kommende Jahr in Aussicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.