25.09.2014, 16:14 Uhr

LH gratulierte Johann "Pani" Panhuber zum 60er

Auch im 60er-Club: Johann Panhuber (li.). Gratulationen gab's von LH Josef Pühringer. (Foto: Foto Hofer)
BAD ISCHL. Seinen 60. Geburtstag feierte Johann Panhuber am 23. September 2014 im Landhotel Hubertushof in Bad Ischl. Als einer der Gratulanten stellte sich Landeshauptmann Josef Pühringer ein, der die "Ischler Institution" Panhuber würdigte: "Hans Panhubers bisheriges Leben stand ganz im Zeichen des Einsatzes für die Gemeinschaft – beginnend bei der Katholischen Jugend Adlwang bis zu seiner Tätigkeit als Chef des Salzkammergut-Tourismus. Fast ein Jahrzehnt war er Vizebürgermeister der Stadt Bad Ischl und in vielen weiteren Funktionen engagiert, daneben hat er sein Unternehmen exzellent ausgebaut", so der Landeshauptmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.