25.11.2017, 00:52 Uhr

Märchenhafter ADVENTMARKT im Schloss Cumberland!

Gmunden: schloss cumberland | Heute Freitag 24.11.2017 fand im wahrhaft märchenhaften Schloss CUMBERLAND der jährliche Adventmarkt statt. Eine große Auswahl an Aussteller zeigten ihre Kunstwerke und boten Diese zum Verkauf an. Für das leibliche Wohl war ebenfalls zur Genüge gesorgt und musikalisch wurden auch einige "Leckerbissen serviert“. Auch Bürgermeister Mag. Stefan KRAPF nahm sich trotz Terminhäufung Zeit diesen Adventmarkt zu besuchen.
Die Moderation des Adventmarktes erfolgte durch Wolfgang EBNER, der auch die verschiedenen Aussteller im Interview vorstellte. Der Rahmen für diese Veranstaltung ist wohl österreichweit einzigartig. Die alt ehrwürdigen Räumlichkeiten mit den kunstvollen Holzvertäfelungen, den Keramikkaminen und auch das Ambiente im Außenbereich vor dem Schloss Cumberland verzaubert den Besucher und rechtfertigt auch den Slogan „märchenhafter ADVENTMARKT im Schloss Cumberland“.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Advent - Advent Schloss Cumberland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.