23.09.2016, 13:19 Uhr

Dringende Suche nach Pflegeheim-Bewohner

(Foto: Schloss Cumberland)
GMUNDEN. Seit Mittwoch ist der 57-jährige Stefan Horner aus dem Landespflege- und Betreuungszentrum Schloss Cumberland abgängig. Der dunkelblonde Mann war am Mittwoch noch in der Bahnhofstraße in Gmunden im Bereich der Energie AG gesehen worden. Der Abgängige sei desorientiert und könne auch keine Angaben zu seiner Person machen, so die Verantwortlichen vom Schloss Cumberland.
Der 57-Jährige ist zudem körperlich sehr schwach und schwebt daher in Lebensgefahr.

Die Beschreibung des Abgängigen:

Stefan Horner ist 1,60 Meter groß und wiegt 53 Kilogramm. Er hat dunkelblondes Haar und trägt eine dunklte (Jogging-)Hose sowie ein grünes Leibchen. Hinweise an jede Polizeistelle oder unter 07612/64575-20 (Schloss Cumberland) dringend erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.