13.06.2017, 11:32 Uhr

Ein Löschbehälter für Hagenmühle

Die Bauarbeiten am Löschbehälter gehen voran. (Foto: Gemeinde Kirchham)
KIRCHHAM (km). In Hagenmühle wird gerade ein Löschbehälter errichtet, der im Brandfall die Feuerwehren mit ausreichend Wasser versorgen soll. Die Gemeinde investierte in den Löschbehälter, der für 100 Kubikmeter Wasser ausgerichtet ist, 30.000 Euro. Zwei Behälter sollen noch im Bereich Feichtenberg und "Gassenbauer" errichet werden. "Uns ist die Sicherheit der entlegenen Gehöfte und Anwesen sehr wichtig, daher haben wir uns für die Investition entschieden", so Bürgermeister Hans Kronberger. Die Arbeiten sollen vor Sommer abgeschlossen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.