19.10.2016, 12:05 Uhr

Herbstlicher Pflanzenflohmarkt der OÖVP Frauen Ebensee

Das Team der OÖVP Frauen Ebensee organisierte wieder einen Pflanzenflohmart. (Foto: Gaigg)

EBENSEE. Die kühlen und feuchten Tage ermahnen dazu, Gärten und Terrassen winterfest zu machen.

Zu diesem Zweck organisierten die Frauen wieder am Gelände des Gemeindebauhofes einen Flohmarkt für allerlei Gewächse, die zu Hause keinen Platz mehr haben. Verschiedenste Topf- und Kübelpflanzen für drinnen und draußen, Stauden und diverse Bodendecker wurden gebracht und fanden wieder zahlreiche Abnehmer. Es wurde eifrig geschmökert und Tipps für die Pflege ausgetauscht. Ein reichhaltiges Kuchen- und Kaffeebuffet lud zur Stärkung ein. Beim Stand der Ebenseer Bäuerinnen konnte man hausgemachte Schmankerl wie Brot, Ziegenkäse, Aufstriche, Säfte,und liebevoll gestaltete Heufiguren erstehen.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt wieder Ebenseer Familien zu Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.