09.10.2014, 22:21 Uhr

Konzert am Nationalfeiertag unter dem Motto Kino - Kino

Wann? 26.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Stadttheater , 4810 Gmunden Gmunden AT
Gmunden: Stadttheater | Mit dem Schlagwort Kino bringt man nicht nur die Augen der Menschen zum Leuchten, diesen Begriff verbinden viele auch mit der dazugehörigen Filmmusik, ohne die Kino undenkbar wäre. Und so hat die Stadtkapelle Gmunden mit ihrem Kapellmeister Luigi Thurner schnell ein Motto für das aktuelle Konzert zum Nationalfeiertag gefunden: „Kino, Kino“.
Auf dem Programm stehen Musik aus Disneys Trickfilm-Klassikern, die Songs der großen Abenteuer-Helden, Hits aus bekannten amerikanischen Serien, aber auch Musik von Johann Strauß, die erfolgreich für die Leinwand übernommen wurde. Mit der Gesangssolistin Ines Kastenhuber wird es der Stadtkapelle Gmunden sicherlich auch gelingen, Klänge zu finden, die das Herz berühren.

Vorverkauf Bürgerservicestelle Gmunden, Papier Meingast, MusikerInnen
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.