30.09.2017, 00:15 Uhr

Schmankerlmarkt mit Freiluft Modeschau in Gmunden!

Gmunden: Rathausplatz | Bei Traumwetter fand heute Freitag 29.9.2017 in Gmunden ein Schmankerlmarkt und eine Freiluft Modenschau in der Kirchgasse statt. Der Schmankerlmarkt am Rathausplatz lockte mit vielen Spezialitäten und Düften hunderte Besucher an. Auch für die Kinder waren ausreichend Attraktionen bereit gestellt. Im Mal,- und Bastelzelt war reger Besuch und die Kids konnten Kürbisse und Vogelhäuser aus Tetrapackungen bemalen, im Stroh am Rathausplatz waren Kürbisse versteckt und die Kleinen konnten im Stroh springen und herumtoben.
Bei den Standeln gab es köstliches zum Essen und Trinken und verschiedenen Musikgruppen spielten auf den Plätzen. Der Höhepunkt war wohl die Freiluft Modeschau in der Kirchengasse, wo die Innenstadtgeschäfte am roten Teppich ihre Waren mit Models Präsentierten. Hunderte Besucher säumten den Laufsteg links und rechts und spendeten tosenden Applaus. Ein Moderator stellte dabei die verschiedenen Geschäfte vor.
Der Wettergott meinte es besonders gut und bei angenehmen, herbstlichen Temperaturen wurde diese Veranstaltung zum Highlight im September 2017. Der Schmankerlmarkt wird auch am Samstag fortgesetzt und verspricht auch bei Schönwetter stattzufinden.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Schmankerlmarkt Gmd.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.