30.09.2014, 14:00 Uhr

Spende an die Feuerwache Perneck

Die Bauarbeiten im Feuerwehrzeughaus der FW Perneck sind weit fortgeschritten und die Feuerwehrkameraden freuen sich schon auf den Abschluss des Umbaus.
Gerade passend hat sich nun die Sparkasse Salzkammergut AG zu einer finanziellen Unterstützung bereit erklärt.
Kommandant BI Hans-Peter Feichtinger, Kassier BM Robert Schiendorfer und Schriftführer LM Michael Gschwandtner konnten vom neuen Vorstandsdirektor Werner Oitzinger und Verbundleiter Thomas Druckenthaner einen Scheck entgegennehmen.
Die FW Perneck möchte sich auf diesem Wege bei der Sparkasse Salzkammergut AG herzlichst bedanken.
Der Dank gilt auch allen Einwohnern aus dem Einzugsgebiet Perneck und Eck, die die FW Perneck bei der Haussammlung so tatkräftig unterstützt haben. Ebenso gedankt sei den Lieferanten und Sponsoren, die auch mit Materialspenden ausgeholfen haben

Text: LM Michael Gschwandtner
Foto: FW Perneck
FW Perneck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.