SV Gmundner Milch präsentiert Magazin "Fußball - pure Leidenschaft"

Hans Eichhorn (Marketing), Johann Prangl (Obmann), Bgm. Stefan Krapf (Vize-Präsident), Goalgetter Richard Veverka , Gerhard Riedl (Präsident), Günter Laska (Obm. Stv. U. Nachwuchsleiter) | Foto: Hörmandinger
5Bilder
  • Hans Eichhorn (Marketing), Johann Prangl (Obmann), Bgm. Stefan Krapf (Vize-Präsident), Goalgetter Richard Veverka , Gerhard Riedl (Präsident), Günter Laska (Obm. Stv. U. Nachwuchsleiter)
  • Foto: Hörmandinger
  • hochgeladen von Kerstin Müller

GMUNDEN. Am 22. November wurde im Clubbuffet in der SEP-Arena das druckfrische Magazin des SV Gmundnermilch, "Fußball - pure Leidenschaft" im Beisein von Bürgermeister Stefan Krapf aus der Taufe gehoben.

„Fußball – Pure Leidenschaft“ ist der spannende Titel des Magazins mit abwechslungsreichem Inhalt, das das Redaktionsteam des SV Gmundner Milch in monatelanger Recherche aufbereitet hat.

Das gefällig gestaltete Druckwerk nimmt nicht nur die aktuelle sportliche Entwicklung der „Blau-Weißen“ aus der Keramikstadt unter die Lupe , sondern beleuchtet auch mit kurzweiligen Anekdoten die Faszination eines echten Traditionsvereins.

Von der kampfstarken „Ersten“ über den erfolgreichen Nachwuchs, der sich eines großen Zulaufes erfreut, bis zu den treuen Fans und einem lebhaften Vereinsleben spannt sich der Bogen. So erhalten alle Freunde des runden Leders einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Gmundner Kultclubs.

"Geselligkeit, Freundschaft, Kameradschaft, das Zueinanderstehen in guten wie in schlechten Zeiten – das sind wesentliche Eckpfeiler der großen SV Gmundner Milch-Familie. Pure Leidenschaft und vollster Einsatz in den verschiedensten Bereichen, das ist das Erfolgsgeheimnis dieses Traditionsvereines!", so Bürgermeister und Vizepräsident Krapf bei der Präsentation der spannenden Sportlektüre.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.