31.01.2018, 14:25 Uhr

Birnstock-Stadtmeisterschaft Laakirchen - EKC Reintal verteidigt Titel

vlnr: BGM Ing. Fritz Feichtinger, Franz Kienesberger, Rudolf Fellinger, Rudolf Parzer, Karl Kleemair, Sportreferent Dietmar Mottl
LAAKIRCHEN. Bei der Laakirchner Birnstock-Stadtmeisterschaft kämpften am Samstag, 27. Jänner 2018 in der Eishalle Gmunden 20 Moarschaften um den Stadtmeistertitel. Im Grunddurchgang wurde in 2 Gruppen um den Einzug in die Finalrunde „geschossen“. Der EKC Reintal wurde mit Karl Kleemair, Franz Kienesberger, Rudolf Parzer und Rudolf Fellinger zum 3. Mal in Folge „Laakirchner Birnstock-Stadtmeister“ und darf bis zum nächsten Jahr den neuen Wanderpokal sein Eigen nennen. Die Silbermedaille sicherte sich die Moarschaft „Bauhof“, den 3. Rang erreichte „Nobody“.

Bei der Siegerehrung bedankten sich Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger und Sportreferent Dietmar Mottl beim ESV Laakirchen und Turnierleiter Oskar Kendlbacher für die gute Organisation und die Zusammenarbeit mit dem Sportreferat der Stadtgemeinde und überreichten die Medaillen und den neuen Wanderpokal.

Ergebnisliste und weitere Fotos auf www.laakirchen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.