04.10.2017, 08:45 Uhr

Obertrauner Tennis-Kids blicken auf erfolgreiche Saison zurück

Hauchdünn verpassten die Obertrauner in der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft den Podestplatz. (Foto: Privat)
OBERTRAUN. Die Tennis-Nachwuchstalente des ASKÖ TC Obertraun spielten im Green Team Bewerb in der OÖTV Jugendmeisterschaft eine gute Saison. Am Ende wurde ein Podestplatz nur hauchdünn – um einen Punkt – versäumt. Die Nachwuchsarbeit und Betreuung der jungen Tennisspieler erfolgt in Obertraun in Kombination durch eigene Vereinsspieler und Alex Bucewicz vom TAAB-Tennis in Bad Ischl. Ein großer Höhepunkt der Saison war der Besuch des ATP-Turnieres in Kitzbühel. Dabei wurde die Technik und Geschwindigkeit der Profis ganz genau studiert. Die Saison wurde vor kurzem beendet, es werden schon wieder Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.