21.10.2014, 10:13 Uhr

Ronnie Grabl und Horst Mayr gewinnen mit 6 Schlägen unter par

(Foto: GC Traunsee-Kirchham)
KIRCHHAM. Sensationelle 102 Teilnehmer und endlich schönes Golfwetter waren Lohn für Anja (die Gastronomieseele des GC Traunsee-Kirchham), für das von ihr ausgerichtete Geburtstagsturnier am 18. Oktober. Der als 2-er-Texas-Scramble ausgerichtete Bewerb war auch sportlich höchst erfolgreich und anspruchsvoll, das Siegerduo Grabl/Mayr absolvierte den schwer zu spielenden Kurs mit tollen 65 Schlägen. Nettosieger wurde die Paarung Karl Auzinger / Harald Starl.
An diesem Tag gab es aber nur Sieger: beste kulinarische Betreuung durch Anjas Team, eine großartige Tombola und beste Stimmung trugen zum einem Highlight der besonderen Art im Clubleben 2014 des GC Traunsee bei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.