24.11.2016, 09:20 Uhr

Skirennläufer des SC Dachstein Oberbank geehrt

Vier Sportler des SC Dachstein Oberbank wurden von der Stadtgemeinde Bad Aussee geehrt. (Foto: Horst Binna)

BAD AUSSEE, OBERTRAUN. Die Stadtgemeinde Bad Aussee ehrte vor kurzem die erfolgreichen Sportler der Jahre 2014 bis 2016. Darunter waren auch fünf Skirennläufer – alle aus Bad Aussee – des SC Dachstein Oberbank.

Für ihre Vizestaatsmeistertitel der Masters 2015 im Super-G und Riesentorlauf in der Klasse W50 wurde Sonja Marl ausgezeichnet. Felix Binna bekam für seinen U16-Schülerlandesmesitertitel 2016 im Super-G das Sportehrenzeichen in Bronze verliehen. Manfred Rastl und Gerald Freismuth erhielten für ihre Landesmeistertitel im Riesenslalom und Super-G das Sportehrenzeichen in Silber. Für seinen Masters-Staatsmeistertitel im Super-G der Klasse M50 wurde Hans Unterdechler das Sportehrenzeichen in Bronze verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.