26.09.2016, 16:25 Uhr

70 Jahre Wirtschaftsbund Vorchdorf mit Neuwahl

WB Landesobfrau Mag. Doris Hummer, WB Obmann Roland Lohninger, WB Alt-Obmann Manfred Pichelsberger, WB Bezirksobmann Martin Ettinger, Gemeindeparteiobmann Johannes Huemer (Foto: WB Vorchdorf)
VORCHDORF. Im Zuge der Feierlichkeiten zu diesem runden Jubiläum fand die Generalversammlung des Wirtschaftsbundes Vorchdorf statt. Die Firma „Eurowheels“ erwies sich als hervorragender Gastgeber, und so wurde im festlichen Rahmen über die vergangenen 70 Jahre referiert. Ferner kam es zu Neuwahlen, die der neue Obmann Roland Lohninger mit 100% für sich entscheiden konnte. Anschließend fanden noch Ehrungen statt. Die Sitzung fand sein Ende mit den Dankesworten von WB-Landesobfrau LAbg. Mag. Doris Hummer, die gemeinsam mit WB-Bezirksobmann Martin Ettinger dem neu gewählten Team rund um Roland Lohninger gratulierte und sich bei seinem Vorgänger Manfred Pichelsberger für die ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen Jahren bedankte. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil der Feierlichkeiten: Begonnen wurde mit einer äußerst interessanten Betriebsführung, die ihr Ende bei einem ausgezeichneten Buffet fand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.