Sport 2000 erweitert Außendienstteam

Simon Erlmoser ist neuer Außendienstmitarbeiter bei SPORT 2000 Österreich. | Foto: Sport 2000
  • Simon Erlmoser ist neuer Außendienstmitarbeiter bei SPORT 2000 Österreich.
  • Foto: Sport 2000
  • hochgeladen von Kerstin Müller

OHLSDORF. Mit Simon Erlmoser verstärkt, seit Anfang Mai, ein weiterer erfahrender Außendienstmitarbeiter das Außendienstteam von SPORT 2000. Der 35-jährige Salzburger bringt umfassende Erfahrungen im Bereich Außen- und Innendienst in der Sportbranche mit, die er sich in den letzten sechs Jahren als Mitarbeiter im Außendienst von AMER Sports Austria GmbH angeeignete. Seine Aufgaben bei SPORT 2000 Österreich liegen im Bereich der Händler-Akquisition sowie in der Händlerbetreuung. „Mit Simon Erlmoser konnten wir einen erfahrenen Vertriebsspezialisten für den Außendienst gewinnen. Er bringt umfangreiche Kenntnisse im Innendienst sowie im Außendienst in der Sportindustrie sowie einen allgemeinen betriebswirtschaftlichen Background mit. Besonders die Erfahrungen im Innen- sowie im Außendienst fördern den internen Austausch. Der Informationsfluss zwischen den Händlern und der Zentrale erfolgt somit rasch und wir können auch zeitnah reagieren“, begrüßt Dr. Holger Schwarting, Vorstand von SPORT 2000 Österreich, den neuen Außendienstmitarbeiter. Erlmoser ist für den Westen Österreichs, für Tirol und Vorarlberg, zuständig.

Service nach Innen und nach Außen

Ein besonderer Schwerpunkt im Verantwortungsbereich der neuen Außendienstmitarbeiter ist, als Schnittstelle zwischen Händler und Zentrale zu fungieren. „Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Fokus auf kunden- und marktorientierte Beratungsansätze, ist eines meiner Ziele, auf die Anforderungen der SPORT 2000 Händler optimal sowie rasch einzugehen. Denn jeder Händler, hat je nach Region unterschiedliche Schwerpunkte. Gemeinsam mit dem gesamten Team wollen wir die Händler vor Ort zielgerichtet unterstützen und betreuen, dabei ist der persönliche Kontakt essenziell“, betont Simon Erlmoser. Der leidenschaftliche Sportler - er fährt Ski, läuft, geht Bergsteigen, fährt Rad, spielt Fußball, Tennis und Golf - arbeitete zuletzt bei AMER Sports Austria GmbH. Er verantwortete im Innen- sowie im Außendienst die Zusammenarbeit mit international erfolgreichen Marken wie Salomon, Wilson, Atomic, Arc'teryx, Mavic, Suunto und Precor.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.