3500 Partygäste feiern die Mitterndorfer Nächte in Diersbach

132Bilder

Die Freiwillige Feuerwehr von Mitterndorf hat zum Achten mal die Mitterndorfer Nächte ausgerichtet. Am Freitag den ersten Tag des Events war "Nacht der Tracht" mit den "Lauser" angesagt. Hier wurde auch das "Mitterndorfer Dirndl 2017" gekürt. Am Samstag war dann Partytime in den DJ´s DJane, Ray5 und DJ Yon angesagt. In den zwei Tanzareals war die Hütte brechend voll. Auch in den zwei aufgebauten Zelten, wo Essenstände, Bars und Biertheken untergebracht waren, konnte man sich etwas auf den Biertischen und Bistrotischen in der Freundesgruppe gut unterhalten. Die Veranstalter hatten das ganze Event sehr gut organisiert, so auch die Heimbringerbusse für die meist jungen Besucher. Da jährlich immer mehr Patybegeisterte zu diesem Großevent in der Region um Schärding kommen, denkt man für nächstes Jahr darüber bereits schon nach, noch mehr Zelte auf dem Gelände mitten in Mitterndorf zu errichten.

Wo: Diersbach, Mitterndorf, 4776 Mitterndorf auf Karte anzeigen
Autor:

Markus Zechbauer aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.