Biopionier Karl Ketter mit Titel "Ökonomierat" ausgezeichnet

In feierlichem Rahmen verlieh Bundesminister Andrä Rupprechter den Titel Ökonomierat an verdiente Funktionäre, wie Karl Ketter aus St. Florian am Inn (links).
  • In feierlichem Rahmen verlieh Bundesminister Andrä Rupprechter den Titel Ökonomierat an verdiente Funktionäre, wie Karl Ketter aus St. Florian am Inn (links).
  • Foto: UBV
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

ST. FLORIAN AM INN. Karl Ketter, langjähriger Obmann des Unabhängigen Bauernverbandes und der Schärdinger Biobauern wurde der Titel "Ökonomierat" verliehen.

Ketter hat sich unter anderem als Initiator des Schärdinger Biobauernstammtisches verdient gemacht. Seit Jahren engagiert er sich mit der Landwirtschaftskammer Oberösterreich aktiv für die Bio-Landwirtschaft. Zur Zeit sitzt er im Bioausschuss der LWK.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen