Am Tag des Kinderliedes
Kindergruppe Mandala sang für Senioren im Pflegeheim Schärding

2Bilder

ST. FLORIAN, SCHÄRDING. Am Tag des Kinderliedes am 17. Mai besuchte die Kindergruppe Mandala und die Sonderschule Schärding das Alten- und Pflegeheim Schärding. Sechs Lieder gaben die jungen Sänger zum Besten: Schön ist das Fest, Hänschen klein, Kuckuck Kuckuck, Der Kuckuck und der Esel, Summ, summ, summ und Brüderchen komm tanz mit mir. Mit ihrem Auftritt wollte die Kindergruppe die Senioren mit ihren Liedern erfreuen. Mit Erfolg: Das greise Publikum hat mitgesungen und bedachte die Vorstellung mit einem großen Applaus. Zum Abschluss gab es für alle Beteiligten ein Eis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen