Sauwald Scouts - Teil der großen Pfadfinderfamilie

4Bilder

Am 27. und 28. September fand in Schloss Puchberg bei Wels die OÖ Landestagung für die Pfadfinderleiter und Elternratsobleute statt. Jede Pfadfindergruppe des Landes schickte ihre Vertreter und auch die Sauwald Scouts waren erstmals mit dabei.
Gleich zu Beginn der Tagung wurde die Pfadfindergruppe Sauwald unter großem Beifall vorgestellt.
Die Landesleitung und die Landesstufenleiter haben uns symbolische Geschenke überreicht und für die Zukunft viel Erfolg gewünscht. Ein sehr emotionaler Augenblick!
Danach haben wir unser Wissen in diversen Workshops erweitert. Zahlreiche Kontakte zu anderen Gruppen wurden geknüpft und das eine oder andere gemeinsame Projekt angedacht. Die Freude im Landesverband über die Sauwald Scouts ist groß und wir freuen uns, nun auch Teil der großen Pfadfinderfamilie zu sein.

Mehr Infos unter: www.sauwald-scouts.at

Autor:

Andreas Protil aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.