Crash bei Fernstraßen-Auffahrt in Andorf

3Bilder

ANDORF, TUMELTSHAM, ST. MARTIN. Die Feuerwehr Pimpfing wurde am Dienstag, 8. August 2017, zu dem Verkehrsunfall auf der Andorfer Landesstraße 514 gerufen. Zwei Autos sind gegen 13:30 Uhr bei der Auffahrt auf die B137 im Bereich Laab zusammengekracht.

Wie die FF Pimpfing mitteilt, übersah eine 18-jährige Fahrzeuglenkerin aus Tumeltsham einen links abbiegenden Autofahrer aus St. Martin im Innkreis und fuhr auf dessen Fahrzeug auf. Beide Lenker konnten unverletzt ihre Autos verlassen.

An beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und band die auslaufenden Betriebsmittel. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge gesichert abgestellt und schließlich durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen